Unser Verein2017-01-20T12:41:16+01:00

Die Sektion Alpenkranzl Holzkirchen umfasst etwa 700 Mitglieder. Dadurch ist niemand in unserer Sektion nur ein anonymes Mitglied, sondern man kennt sich.

In unserer Sektion haben wir hervorragende Fachübungsleiter und bieten attraktive Touren an. Ebenso haben wir ein gut sortiertes Ausbildungsprogramm für unsere Mitglieder.

Unser besonderes Augenmerk richtet sich auf unsere Kinder- und Jugendgruppe. Dort können wir Dank der hervorragenden Arbeit unserer Jugendleiter ein breites interessantes Programm anbieten. Das führt dazu, dass sich unsere Kinder-und Jugendgruppe immer größerer Beliebtheit erfreut.

Gegenüber einer großen Sektion haben wir den Vorteil, dass wir individuell auf unsere Mitglieder eingehen können und besonders bei Kursen sehr flexibel die Wünsche unserer Kursteilnehmer berücksichtigen können.