Boulderraum2020-01-13T18:55:52+01:00

Boulderraum Holzkirchen

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag ab 19:30 Uhr geöffnet.
In den Schulferien weichen die Öffnungszeiten ab!

Fakten:
Wandhöhe: max. 4,00 m
Kletterfläche: 180 m²

Infos:
Im Gebäude der Realschule Holzkirchen, Probst-Sigl-Straße 3, steht unserer Sektion die Boulderhöhle vier mal pro Woche zum Klettertraining zur Verfügung.
Neben vier wöchentlichen Gruppentrainings bieten wir (anschließend an das vorherige Gruppentraining) sog. „freie Trainings“ an. Zu diesen ist jedes Sektionsmitglied herzlich eingeladen – auch auswertige dürfen einmal vorbei schauen und sich in unseren Boulderraum verlieben!
Während der freien Trainings ist immer einer unserer Betreuer anwesend, der mit euch bouldert. Mehr als die Sektionsmitgliedschaft und ein paar Kletterschuhe wird nicht benötigt!

Wir sind außerdem immer auf der Suche nach weiteren ehrenamtlichen Betreuern, die wir auch gerne durch interne sowie externe DAV Aus-/Fortbildungen weiterbilden. Willst Du bei uns Jugendleiter oder Trainer werden, dann melde dich bei unserem Jugendreferenten.

 

Details zu den Kindergruppentrainings gibt es unter der Rubrik „Kinderklettertraining“

Ansprechpartner für die Boulderhöhle ist der Jugendreferrent.

Nach oben