Arbeitsdienst 2023

Am 07.10.2023 fand unser alljährlicher Arbeitsdienst statt. Durch rekordverdächtige 18 fleißiger Helfer konnte unsere Kranzlerhütte mal wieder ganz besonders „aufpoliert“ werden und erstrahlt jetzt in frischen „blauen“ Glanz.

Dank der vielen Hände konnte dieses Jahr nicht nur Brennholz aufgerichtet und die Betten bezogen werden, sondern viele weitere Tätigkeiten konnten endlich etwas gründlicher umgesetzt werden:

  • Speicher ausgemistet und geputzt
  • Komplett gesaugt, gewischt und Fenster geputzt
  • Beide Öfen grundgereinigt
  • Spinnenweben in und um Hütte entfernt
  • Erste Leuchtmittel in LED umgetauscht
  • Schränke in Schlaflager geschliffen
  • Rinnen zur Hüttenzufahrt gereinigt
  • Sitzpolster abgezogen

Kopfbezüge und Sitzpolster wurden durch zwei fleißige Helferinnen zu Hause gewaschen. Bei den Wolldecken, Spannbettlaken und Kopfkissen haben wir uns professionelle Hilfe geholt.

Nur durch die Unterstützung der aktiven Hüttennutzer lässt sich unsere Hütte in einem so tollen Zustand halten. Wir freuen uns, auf weitere so erfolgreiche Arbeitsdienste.

Vielen Dank.

Die Hüttenwarte

Sebastian & Christian

 

2023-10-30T12:55:17+01:0030.10.2023|Kategorien: Aktuelles, Allgemein, Vereinshütte|

Share This Story, Choose Your Platform!

Über den Autor:

Nach oben