JDAV Bayerncamp

Dieses Jahr fand wieder das Bayerncamp des Jugend DAV statt. Es waren zwar nicht Teilnehmer aus ganz Bayern, sondern nur aus unseren Bezirk dabei, dadurch war es für uns alle aber nicht weniger schön. Unsere Sektion war mit 8 Kindern tatkräftig, mit Spaß und Freude dabei.

Es gab am Freitag eine Fackelwanderung bei Mondschein. Der Nächste Tag war mit einem Stationenlauf und Bierkastenkraxln ein Ereignisreicher Tag für die Kinder und Gruppenleiter zusammen. Mit einem Lagerfeuer und Grillen haben wir den Samstag ausklingen lassen.

 

Wir hatten alle eine schöne Zeit und freuen uns auf viele weitere schöne Aktionen mit allen Teilnehmern.

Die Trainer und Gruppenleiter der JDAV der Sektion

2021-07-05T21:43:51+02:0005.07.2021|Kategorien: Allgemein|

Share This Story, Choose Your Platform!

Über den Autor:

Nach oben