Jahreshauptversammlung 2017

Am 21.04.2017 fand die 64. Jahreshauptversammlung des Alpenkranzl Holzkirchen e.V. im Gasthof Alte Post statt.

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung durften die Mitglieder die Vorstandschaft neu wählen. Wieder gewählt wurden: 1.Vorstand Markus Spallek, 2.Vorstand Norbert Bössner, Schatzmeister Dr. Dirk Schrader, Schriftführer Tobias Keck. Neu gewählt wurden als Hüttenwart Christian Steinhauser und Christian Stitzinger. Ein neues Amt als Medienbeauftragte begleitet nun Sabrina Worschech. Neuer Jugendreferent ist Jonas Holtmann.

Bei der Jahreshauptversammlung wurden auch dieses Jahr wieder langjährige Mitglieder geehrt. Den verstorbenen Kurt Rösler und Ina Maas wurde gedacht.

Hier der Zeitungsartikel aus dem Holzkirchner Merkur vom 11.05.2017 zum nachlesen:

2017-07-24T17:38:32+00:00 24.07.2017|Kategorien: Aktuelles, Allgemein|

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar