Hüttewochenende der Jugend

Lorenz und Victoria veranstalten vom 24.01 – 26.01.2020 ein Wochenende auf der Kranzlerhütte an der Rosengasse.

Planmäßige Abfahrt ist am Freitag den 24.01 um 15:45 Uhr an der Realschule Holzkirchen und planmäßige Rückkehr ist am Sonntag den 26.01 um ca. 14:00 Uhr wieder am gleichen Treffpunkt.

Das Mindestalter zur Teilnahme ist 11 Jahre. Eine individuelle Absprache ist jedoch möglich. Für die kleineren Kinder gibt es in ein paar Wochen ebenfalls ein Hüttenwochenende. Informationen zu diesem Wochenende folgen in Kürze.

Auf der Hütte werden wir gemeinsam kochen, den Schnee in Skulpturen verwandeln und jede Menge Spaß bei Gesellschaftsspielen in der gemütlichen Stube haben. Hier findet Ihr auch noch die Packliste.

Um Fahrgemeinschaften bilden zu können, würden wir Eltern bitten, falls möglich, eine Fahrstrecke zu übernehmen. Die Anreise zu unserer Hütte mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist uns leider nicht möglich, da keine Busverbindung besteht.

 

Wer mitmachen möchte, kann sich mit einer E-Mail an jugendtouren[at]alpenkranzl.de anmelden. Bei der Anmeldung bitte auch angeben, ob es mögich ist eine Fahrstrecke zu übernehmen. Dies würde uns sehr helfen.

 

Freundliche Grüße und auf ein schönes Wochenende,
Lorenz und Victoria

2020-01-17T11:18:14+00:00 14.01.2020|Kategorien: Vereinsjugend|

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar