Einladung Hüttenwochenende

Liebe Eltern,

liebe Kids,

 

es ist wieder soweit! Das nächste Hüttenwochenende steht vor der Tür. Eingeladen sind alle Mitglieder der Jugendgruppen „Faultiere“ und „Silence“. Hier findet ihr die offizielle Ankündigung: kleines Hüttenwochenende.

Unsere Jugendleiter freuen sich schon sehr, also meldet euch rechtzeitig an! Die Anmeldefrist endet am 15.02.2019.

Wichtig für alle Kinder der Gruppe Silence am Dienstag: Christoph und ich haben euch eine Überraschung organisiert, was genau das ist, erfahrt ihr nächste Woche. Dabei geht es um ein Training im Februar das mal etwas anders ablaufen soll.

Viele Grüße

Paul

 

PS: Der Gruppenname Silence ist eine Anlehnung an die schwerste Kletterroute der Welt, nicht mal unser Leiter Lorenz kann sie klettern J

2019-02-07T19:36:01+00:00 07.02.2019|Kategorien: Allgemein|

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar