Corona-Update zu unserer Hütte

Endlich lassen es die Corona-Zahlen wieder zu, dass unsere Hütte vorsichtig geöffnet werden kann.

Da unsere Hütte im Landkreis Rosenheim liegt, gelten für uns, die dort aktuellen Regelungen. Bitte informiert Euch hierfür unter COVID-19 – Landratsamt Rosenheim (landkreis-rosenheim.de)

Wir gehen davon aus, dass alle Hüttenbesucher genesen, geimpft oder getestet sind. Bei Abholung des Hüttenschlüssels, ist ein entsprechender Nachweis vorzulegen. Das Mitglied, dass den Schlüssel abholt, ist für die Kontrolle und Einhaltung dieser Regelung verantwortlich.

Weiterhin gilt, dass sämtliche Flächen bei Ankunft und Abreise eigenständig desinfiziert werden müssen. Außerdem sind Handtücher, Bettbezüge, Bettdecken und Kopfkissen selbst mitzubringen und entsprechende Abstandsregeln einzuhalten.

Wir bedanken uns für die Einhaltung dieser Maßnahmen und wünschen eine erholsame Zeit auf unserer Kranzlerhütte.

Der Vorstand

2021-06-26T10:45:10+02:0026.06.2021|Kategorien: Aktuelles, Allgemein, Alpenkranzl, Vereinshütte|

Über den Autor: